„Die Faszination der Wurstherstellung beruht auf ihren vielfältigen Kompositionen und der Möglichkeit, allen Geschmacksrichtungen gerecht zu werden.“

Diese Website ist unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern gewidmet, aber natürlich auch meiner Familie, die mich in all den Jahren - seit 1965 in der Branche der Wurstproduktion/Wurstvertrieb aktiv - tatkräftigst unterstützt. Die Liebe zur Wurst fördert das Streben, nur erstklassige Erzeugnisse zu führen– Qualität vor Quantität. So ist die Produktpalette bis heute exklusiv geblieben. Hingegen erfreut sich die Zusammenarbeit mit Produzenten und Händlern eines kontinuierlichen Ausbaus. Gemeinsam mit Partnern werden immer wieder neue köstliche Kreationen auf den Markt gebracht. Ganz nach den Wünschen der Kunden und Konsumenten. Für eine feinere Wurstkultur
in Österreich.

Ihr Heinz Hotwagner